Streaming Solutions

Wir unterstützen unsere Kunden auf ihren neuen Wegen

Seit Jahren dürfen wir ein grosses Schweizer Finanzberatungsunternehmen beim alljährlichen Firmenevent filmisch und technisch unterstützen. Während in anderen Jahren im KKL hunderte Mitarbeiter unseres Kunden am Live Event dabei sein durften, mussten in diesem Jahr neue Wege gefunden und beschritten werden. Das Ziel: den Mitarbeitern einen spannenden, vielfältigen Event zu bieten – nun halt nicht live vor Ort, dafür immerhin live dabei an ihrem Endgerät.

Das Ergebnis, ein dreisprachiger Event-Lievestream mit mehreren hundert Zuschauern, war eine spannende Herausforderung und letztlich ein vollen Erfolg für alle Beteiligten. Wir freuen uns, zum Gelingen des tollen Events beigetragen zu haben. Einige behind-the-scenes Bilder möchten wir gerne mit Euch teilen.

Gerne beschreiten wir auch mit Ihnen Ihre neuen Wege.